Über uns

COCO BONT Schmuck macht glücklich!

COCO BONT steht für farbenstarken, modernen, stillvollen und hochwertigen Modeschmuck, der jeder Trägerin ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Komplimente garantiert! Voll im aktuellen Trend, setzen wir auf die Wirkung der Schmucksteine, auf die Vielfalt der Farben und die Dynamik der Schliffe. Silber und Gold rücken bei uns in den Hintergrund, sind aber dennoch wichtig. Sie stellen für den Schmuck einen zierenden Rahmen dar, mal fast unsichtbar, mal mehr präsent. Die Designs reichen von klein und sportlich über klassisch und elegant bis hin zu glamourösen und ausgefallenen Stücken. Die Fassungen bestehen aus Sterlingsilber, entweder pur oder vergoldet. Die breite Farbpalette lässt keine Wünsche offen, was wir dem Reichtum der Natur verdanken. Malachit, Amazonenstein, Tigerauge, Türkis, Lapislazuli, Mondstein, Chalcedon, das ist nur eine kleine Auswahl an Steinen, die wir für unseren Schmuck verwenden. Das Gewicht spielt beim Tragekomfort eine große Rolle. Daher sind alle unsere Ohrringe entsprechend angenehm zu tragen. Sie wiegen, je nach Größe, zwischen ca. 1 und 10 Gramm. Durchschnittlich wiegt ein Ohrring ca. 6 Gramm. Unsere Stopper haben eine Breite Fläche und sorgen dafür, dass der Schmuck gut am Ohr liegt. Ob für den Alltag, zu einem Cocktail-oder Ballkleid, Party oder Hochzeit, Jeans oder Sommerkleid, wir haben das Passende zu jedem Anlass.

Unser Schmuck wird mit besonderer Hingabe entworfen. Dabei setzen wir auf hohe Qualität und Liebe zum Detail. Die Kreativität kennt bei uns keinen Halt, daher können sich unsere Kunden stets über neue Designs und raffinierte Kompositionen aus Farben und Schliffen freuen. Bei allen unseren Entwürfen steht Ästhetik an erster Stelle. Wir hören unseren Kunden zu und lassen uns von ihren Wünschen gerne inspirieren, den unser Ziel ist, sie glücklich zu machen.